Über uns

Unser Waldviertler Meisterbetrieb wurde 1965 von meinem Großvater Alfred Ploderwaschl gegründet. Im Jahr 1991 begann meine Ausbildung zur Facharbeiterin in der Malerschule für Handwerk und verwandte Techniken in Baden. Seit 1997 bin ich Meisterin und führe den Betrieb, in dem 11 zuverlässige und langjährige Fachkräfte tätig sind. Als ehrliches Familienunternehmen sind wir flexibel und schnell. Wir legen großen Wert auf regelmäßige Weiterbildung und konnten in mehr als 50 Jahren Firmengeschichte selbst erfolgreich über 45 Lehrlinge ausbilden – hervorragend ausgebildete Fachkräfte sind das Aushängeschild einer erfolgreichen Firma! Wir sind zertifizierte Facharbeiter für Wärmedämmverbundsysteme und ausgebildete Sachverständige.
Unsere Kunden kommen vorwiegend aus Zwettl, Gmünd, Waidhofen an der Thaya und Krems. Auf Anfrage nennen wir Ihnen gerne unsere Referenzen, darunter Einfamilienhäuser, öffentliche Objekte und Kirchen.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Ihre Petra Hofbauer mit Team

Zertifikat – Facharbeiter für Wärmeverbundsysteme